Über Mich

Über Mich

Ich liebe was ich tue und ich möchte nichts anderes tun, als das was ich tue.

Wer bin ich und was mache ich?

Mein Name ist Janine Timmermann, ich bin glücklich verheiratet und Mama einer wunderbaren Tochter. Ich habe lange nach dem gesucht was ich nun gefunden habe- Erfüllung im Beruf.

Jeden Tag aufs neue freue ich mich tolle Menschen kennen zulernen und auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden einzugehen. Bei mir ist Service nicht nur ein Wort sondern fester Bestandteil des Alltags. 

Meine Schmuckstücke sind alle Hand gefertigt und mit viel Liebe zum Detail entstanden. Nahezu alle Schmuckstücke können auf Anfrage auch in anderen Größen oder Längen gefertigt werden.

Sie finden mich nicht nur online sondern auch nahezu jeden Sonntag auf dem Hamburger Fischmarkt.